Portrait
Unsere Dienstleistungen
Unsere Mitarbeiter
Qualifiziert für Sie im Einsatz
Aktionen
Interessante Angebote
News ....
News
Home
 
Bosch Car ServiceOnline Service BookingAutofaszinationFacebook

Garage Kryenbühl   Sattel

 

 Firmengeschichte der Garage Kryenbühl Sattel



1953 Eröffnete Kryenbühl Alois zusammen mit seinem Bruder Anton, eine Autoreparatur-Werkstatt mit Tankstelle an der Ägeristrasse. Zu dieser Zeit wurde alles repariert und gewartet.

1960 Die Übernahme der Ford-Vertretung, die wir aus Überzeugung noch heute haben.

1970 Im Laufe der Jahre konnte durch gute Arbeitsqualität und seriöse Geschäftsführung ein immer grösserer Kundenstamm aufgebaut werden. Dank der treue dieser Kundschaft konnte in den Jahren 1970-1971 eine Werkstatterweiterung um 4 Arbeitsplätze realisiert werden.

1987 Zusammen mit seinen beiden Söhnen Ernst und Jörg, welche schon seit Jahren im elterlichen Betrieb sind, wird die Gründung einer Kollektivgesellschaft gemacht.

1995 Aus gesundheitlichen Gründen erfolgt der Austritt von Kryenbühl Ernst aus der Firma und altershalber zieht sich auch Firmengründer Kryenbühl Alois aus dem aktiven Geschäftsbereich zurück. Die Übernahme durch Kryenbühl Jörg hat zur Folge, dass die Firma seit dieser Zeit wieder als Einzelfirma weiter geführt wird.

2001 In der Zwischenzeit ist bereits mit Kryenbühl Marco die dritte Generation im Betrieb vertreten.

2003 Konnte das 50-jährige Firmenjubiläum gefeiert werden. Als Abschluss dieses Jubeljahres wurde von verschiedenen "Künstlern" an der Fensterfront der Garagentore ein riesiger Adventskalender gestaltet. Und mit einer Adventsfeier wo die ganze Bevölkerung eingeladen war, konnte bei Lebkuchen, Glühwein usw. von der vergangenen Zeit berichtet werden.

2005 Es kann bereits wieder ein kleines Jubiläum gefeiert werden, 10 Jahre Garage Kryenbühl Jörg.

2008 Feiert die Garage Kryenbühl, dank ihrer treuen Kundschaft bereits das 55 Jahr Jubiläum. Sanfte Renovation der Werkstatt und Einbau eines neuen, hellen und modernen Büro. Wir sind bereit und freuen uns auf die nächsten Jahre und auf Sie.

2013 feierten wir unser 60-jähriges Bestehen.

Unser Ziel: 100% Zufriedenheit der Kunden